Midissage Bürgerbüro Melanie Kühnemann - Grunow

Veröffentlicht am 14.11.2018 in Kiez

Liebe Lichtenraderinnen, liebe Lichtenrader,

seit dem 16. Oktober sind viele Radierungen des Lichtenraders Künstlers Horst Zeitler in meinem Bürgerbüro in der John - Locke - Str. 19 zu sehen. Wir wollen dieses Mal wegen der vielen Veranstaltungen im November etwas ganz Neues ausprobieren. Mein Team und ich laden ganz herzlich zur Midissage ein. Pünktlich zur Halbzeit der Ausstellung, die noch bis zum 14. Dezember läuft, freuen sich Horst Zeitler und ich uns auf möglichst viele bekannte Gesichter am 16. November um 18.30 Uhr begrüßen zu dürfen. Horst Zeitler wird an diesem Abend auch ein paar Worte zur Technik und über Druckplatten und Werkzeug erzählen.

 
 

Homepage SPD Lichtenrade-Marienfelde

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

11.12.2018, 19:30 Uhr , SPD Friedenau: Offene Vorstandssitzung

14.12.2018, Vorankündigung Weihnachtsfeier

18.12.2018, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr, Mietrechtsberatung

09.01.2019, 18:00 Uhr , Mietrechtsberatung

13.01.2019, 15:00 Uhr , SPD Friedenau: Neujahrsempfang

Unsere Abgeordneten und ihre Bürgerbüros

Dilek Kolat MdA

Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung
Schmiljanstr. 17 12161 Berlin-Friedenau
Bitte anmelden: Mail: wahlkreisbuero@ dilek-kolat.com

 

Michael Müller MdA

Regierender Bürgermeister
Manfred-von-Richthofen-Straße 19, 12101 Berlin-Tempelhof
Bitte anmelden:
Tel: 81 82 83 30 Mail: buero@michael-mueller-spd.de

 

Melanie Kühnemann-Grunow MdA 

John-Locke-Str. 19,  12305 Berlin
Bitte anmelden: 
Tel: 470 50 270 Mail: buero@melanie-kuehnemann.de

 

 

Frank Zimmermann MdA

Markgrafenstraße 16,  12105 Berlin-Mariendorf
Bitte anmelden:
Tel: 030 7078 1714 Mail: frank.zimmermann@ spd.parlament-berlin.de